Wednesday, August 19, 2015

STEMPELKÜCHE CHALLENGE #26: CASE THE DT


Hallo!

Heute ist Mittwoch, also es bedeutet für euch eine neue Challenge auf dem Stempelküche-Challenge Blog. Diesmal war das Thema Case the Design Team.

Wir sollten uns eine Karte von einem Designteam Mitglied aussuchen und irgendwie abwandeln. Wir konnten andere Farben oder anderes Motiv benutzen, man musste nur die Verbingung zu dem Original erkennen.


Ihr könntet euch gar nicht vorstellen, wie schwer die Aufgabe für mich war, denn alle Karten von dem Designteam sind so wunderschön. Ich habe mich dann doch für eine Karte entscheiden und zwar für die von Sonja. Sie hat nämlich das wunderbares Gleeful Gardens Lawn Fawn Stempelset benutzt. 


 Hier ist meine Version der Karte. Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie die Karte von Sonja.


Ich habe erstmal alle Motive mit meinen Copics koloriert und nachher mit den passenden Lawn Fawn Stanzschablonen ausgestanzt. Der Hintergrund der Karte wurde mit Distress Inks kreiert.


Wie es so bei mir üblich ist, konnte ich auch diese Karte nicht ohne Wink of Stella Glitter Pen und Glossy Accents lassen.  


Ich habe mir erlaubt für euch noch eine zweite Abwandlung der Karte zu kreieren. Damit ihr mehr Inspiration habt :-) 


Heute präsentiere ich euch meine letzte Karte als Gastdesignering für den August. Ich möchte mich damit bei Carolin sehr bedanken, dass sie mir dies ermöglicht hat. Es hat richtig Spaß gemacht. Falls euch meine Karten gefallen, vergesst nicht mein Blog wieder zu besuchen und genauso mein Blog und Facebook zu verfolgen. Damit verpasst ihr keine neuen Beiträge.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Hello!
I'm as a guest designer over at the Stempelküche Challenge Blog again, so my post is written in German. The topic for this challenge is called Case the Design Team. Sonja's card was my inspiration. It was so much fun to create my own card, so I did two of them :-) If you are interested which supplies I used to create my card, just click on the links in the text. Thanks for stopping by. Have an awesome day.

Challenge:
SSS Citrus with a Twist

3 comments:

  1. Oh wie schön, dein Case ist ganz wunderbar geworden, Eva! Toll wie du dich von den Motiven und dem gewischten Hintergrund auf meiner Karte hast inspirieren lassen, und dann eine ganz eigene Karte daraus gestaltet hast. Danke, dass du uns als Gastdesignerin unterstützt hast. Ich hoffe, dass wir deine Werke auch künftig wieder bei der Stempelküche-Challenge bewundern dürfen.

    ReplyDelete
  2. Such cute card! The stamps are so sweet! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

    ReplyDelete